Willkommen auf der Turnierseite des Reit- und Fahrvereins Neuenfelde e.V.

Unser Sommerturnier findet in jedem Jahr am zweiten Augustwochenende auf dem Turniergelände in Hamburg-Neuenfelde statt. Unser traditionelles Turnier mit Dressur- und Springprüfungen sowohl für Einsteiger, Amateure als auch für Profis startet am Freitag und endet am Sonntag.

Legendärer Abschluss ist natürlich das Zitronenrennen. Es findet am Sonntagabend nach dem "M**-Springen mit Siegerrunde aller platzierten Teilnehmer" statt. In der Dressur können die Teilnehmer ihr Können vom Führzügel bis zur schweren Klasse S* unter Beweis stellen.

Wir würden uns freuen Sie auf unserem Turnier im August bei uns in Neuenfelde begrüßen zu dürfen!

Für alle die es nicht abwarten können und natürlich auch alle anderen gibt es bereits am Himmelfahrtstag einen Reitertag für den eigenen und benachbarte Vereine.


 

Turnier 2023: 

❗Achtung❗

Änderung der Ausschreibung!

 

Die Prüfung 17 (L** Kandare) und Prüfung 20 (Dressurreiter M*) dürfen beide mit dem selben Pferd geritten werden! Das Handicap der Prf. 17 "Pferde, die nicht in Prf. 20 starten" entfällt!

AusschreibungZeiteinteilungTeilnehmerliste Equiscore-Logo

          Ausschreibung                             Zeiteinteilung                         Teilnehmerliste                          Link zu Equi-Score

 

 


Sponsoren

Wir möchten uns bei unseren großzügigen Sponsoren recht herzlich bedanken! Ohne Euch könnten wir unser Turnier in diesem Rahmen nicht durchführen.

Wir danken allen Unternehmen und Privatpersonen, die uns schon seit Jahren mit Sachpreisen und Geldspenden unterstützen und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Euch zählen können!

Link zu unseren Sponsoren

Joomla templates by a4joomla