Die Ausschreibung zu unserem Reitertag am 26. Mai 2022 ist jetzt online. Wir freuen uns am diesjährigen Himmelfahrtstag erstmals seit 2019 wieder ein Vereinsturnier ausrichten zu können. Die Ausschreibung findet ihr unter dem Reiter "Turnier".

Auch heute waren unsere Mitglieder sehr fleißig: Der Dressurplatz wurde von Unkraut befreit, die Hecken gestutzt, die Beete gejätet und die Türen geschrubbt. Vielen Dank an die tatkräftigen Helfer!

Der Frühling kommt in großen Schritten.
Wir haben heute ein paar Überbleibsel des Winters beseitigt und neue Bahnbuchstaben auf dem Aussenplatz befestigt.

Endlich geht es wieder los!

 

In 2022 planen wir nun wieder beide Turniere. Das WBO Turnier soll wie immer an Himmelfahrt stattfinden.

Das LPO Turnier findet vom 12.-14. August 2022 statt. Die Ausschreibungen werden nun erstellt und wir teilen diese mit Euch sofort nach Genehmigung.

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür!

Wer hätte gedacht, dass auch 2021 wieder ungewöhnlich wird. Wir sind aber sehr froh, dass wir trotz der Umstände das große Turnier ausrichten konnten und (zumindest bisher) in diesem Winter Unterricht und das Frühshoppen unter gewissen Bedingungen stattfinden kann.

Die Planungen zur Longierhalle sind weiter fortgeschritten und wir freuen uns Euch sagen zu können, dass die Baugenehmigung erteilt wurde.

Wir glauben nicht, dass die JHV wie gewohnt im Februar stattfinden kann, vermutlich werden wir diese wieder in die Sommermonate verlegen.
Auch das Ehrenmitglieder Kaffeetrinken muss leider vermutlich verschoben werden.
Wir planen wieder mit beiden Turnieren und dem Weihnachtsmarkt.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vom gesamten Vorstand möchten wir allen Helfern für die Unterstützung in diesem Jahr danken!
Wir wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und gesundes 2022!


Der Vorstand

Joomla templates by a4joomla