Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür!

Wer hätte gedacht, dass auch 2021 wieder ungewöhnlich wird. Wir sind aber sehr froh, dass wir trotz der Umstände das große Turnier ausrichten konnten und (zumindest bisher) in diesem Winter Unterricht und das Frühshoppen unter gewissen Bedingungen stattfinden kann.

Die Planungen zur Longierhalle sind weiter fortgeschritten und wir freuen uns Euch sagen zu können, dass die Baugenehmigung erteilt wurde.

Wir glauben nicht, dass die JHV wie gewohnt im Februar stattfinden kann, vermutlich werden wir diese wieder in die Sommermonate verlegen.
Auch das Ehrenmitglieder Kaffeetrinken muss leider vermutlich verschoben werden.
Wir planen wieder mit beiden Turnieren und dem Weihnachtsmarkt.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vom gesamten Vorstand möchten wir allen Helfern für die Unterstützung in diesem Jahr danken!
Wir wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und gesundes 2022!


Der Vorstand

Joomla templates by a4joomla