Das Turnier ist vorbei, langsam kehrt wieder Ruhe ein.

Wir haben uns sehr über das ganze positive Feedback gefreut! Ein Turnier unter Corona- Auflagen zu veranstalten ist etwas ganz anderes und erfordert viel Arbeit. Vielen Dank an alle die uns tatkräftig unterstützt haben, wie unsere Ehrenmitglieder, Turnierhelfer oder Nachbarvereine!

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren! Die trotz der Krise bereit waren uns zu unterstützen. DANKE!

Ruhig soll es nicht werden bei uns! Am 2. Oktober findet die Prüfung für das Reitabzeichen statt. Zur Zeit läuft bereits der Lehrgang unter der Leitung von Saskia Schacht.

Am 3. Oktober bieten wir einen Trainingstag mit Andrea Heitmann an. Nähres dazu entnehmt ihr bitte der Whats App Gruppe.

Und ein weiters besonderes Highlight ist in Planung! Zusammen mit anderen Vereinen aus dem Dorf, beteiligt sich der Reitverein an den Planungen für einen Weihnachtsmarkt am zweiten Adventswochenende.

Seid gespannt!

Joomla templates by a4joomla