Drucken

Liebe Mitglieder,
Nach zwei langen Jahren der Einschränkungen, konnten wir in 2022 endlich fast wieder so leben wie vor der Corona-Pandemie. Wir konnten sowohl das Vereinsturnier, als auch das große Turnier im Sommer durchführen. Beide Veranstaltungen waren auch Dank eurer Unterstützung ein großer Erfolg. Das Kaffeetrinken der Ehrenmitglieder konnte wieder durchgeführt werden und erstmalig entstand ein wunderbar kleiner Weihnachtsmarkt in Kooperation mit den anderen Vereinen auf unserem Festplatz.
Die Longierhalle wurde nach langen Planungen vollendet und wird sehr gut angenommen.
Wir möchten uns zum Ende des Jahres noch einmal bei allen Helfern und Sponsoren bedanken. Ohne Euch, insbesondere diejenigen, die immer noch die Extrameile gehen, wäre das alles nicht möglich!
Der Vorstand wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit für euch und eure Pferde!