Wilkommen in unserem Gästebuch.

Leider musste dieses aus Spamgründen geschlossen werden. Demnächst wird ein neues Gästebuch eingerichtet.
Ihr Moderator ist Reit- und Fahrverein Neuenfelde e.V.




  | Nächste Seite


 Einträge: 84 | Aktuell: 84 - 43 
 
84


Name:
sash (sash582@versanet.de)
Datum:So 11 Aug 2013 10:06:23 CEST
Betreff:Turnierfotos
 Hallo, ich habe hier einige Bilder vom 10.08.2013 zum anschauen und auch gern zum Downloaden online gestellt. Gibt es Bilder die gelöscht bzw. auf denen Gesichter unerkenntlich gemacht werden sollten bitte per Mail melden. Sollte sich wer für ein Bild Interessieren gibt es auch auf wunsch das Bild in voller Größe. In dem falle auch per Mail melden mit der angabe der jeweiligen Bild Nr. So nun genug erzählt, viel Spaß beim anschauen: http://www.panoramio.com/user/126279?comment_page=1&photo_page=1
 
 
83


Name:
Svetlana Bouda (svetlana,bouda@web.de)
Datum:Di 14 Mai 2013 20:33:51 CEST
Betreff:Pony =)
 Hallo, Ich bin Svetlana Bouda und bin 23 Jahre alt. In den letzten Tagen musste ich oft an mein altes Pony Jero denken. Er war mein erstes richtiges eigenes Pony Als ich seinen Namen bei google eingegeben habe, hab ich gesehen das die letzten Tunierergebnisse von einen kleinen Mädchen aus euren Verein kommt und habe dann eure Homepage gesucht. Beim durchschauen der Fotos habe ich Bloklands Jero auch gefunden. Ich habe festgestellt,Jero ist immer noch das schönste und wunderbarste Pony, was ich kenne. Er hat sich auch sehr gut Entwickelt,und wie ich sehe,hat das kleine Mädchen auch ein RIESEN Spaß mit Jero. Vielleicht hat der Besitzer ja Lust mit mir Kontakt aufzunehmen und Geschichten von Jero mit mir auszutauschen. Meiner Familie und Mir würde das riesig freuen. p.s. Dies ist übringens eine sehr schöne Homepage Liebe Grüße Svetlana Bouda =) sveta.bouda@web.de
 
 
82


Name:
Christopher (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Mo 15 Apr 2013 17:18:33 CEST
Betreff:Vereinsturnier
 Das diesjährige Vereinsturnier findet wieder statt. Der Text auf der Vereinsturnierseite bezieht sich auf das Turnier 2012 (steht oben auf der Seite). Die Ausschreibung wird demnächst veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher
 
 
81


Name:
Toni (cluigs@gmail.com)
Datum:Sa 13 Apr 2013 19:40:25 CEST
Betreff:Turnier
 Also fällt das Turnier nicht aus, sondern die Zeiteinteilung kommt bald?!?
 
 
80


Name:
Christopher (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Di 09 Apr 2013 14:56:01 CEST
Betreff:Vereinsturnier
 Hallo, die Ausschreibung wurde letzte Woche erstellt. Sie wird jetzt noch überarbeitet und wird demnächst veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher
 
 
79


Name:
sandy (Sandy@aol.de)
Datum:Do 04 Apr 2013 20:45:07 CEST
Betreff:Turnier am 9. Mai ?
 Halli Hallo mich würde interessieren wann die Ausschreibung zum Turnier raus kommt ist bis zum 9. Mai ja nicht mehr lange hin. ;-) Lg.
 
 
78


Name:
karsten lütjohann (wohld-welsh@gmx.de)
Datum:Do 07 Mär 2013 11:51:42 CET
Betreff:nette grüße
 Huhuuuh...Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht.....herrrrjeeeee *umschau*...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!
 
 
77


Name:
Christopher (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Di 21 Jun 2011 11:44:04 CEST
Betreff:Ergebnisse
 Aber die Ergebnisse liegen nur in Papierform vor, bzw sind wahrscheinlich schon in den Müll gewandert. Also gibt es keine Ergebnisse!
 
 
76


Name:
j (j@j.de)
Datum:Di 21 Jun 2011 10:09:55 CEST
Betreff:Turnier
 Nur weil die FN das "Turnier" nicht ineressiert, heißt das ja nicht, dass es verboten ist Ergebnisse online zu stellen. Schleifen wurden ja schließlich trotzdem verteilt!!! Also bitte her damit!!!!!!!!
 
 
75


Name:
Christopher (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Mo 20 Jun 2011 15:11:20 CEST
Betreff:Ergebnisse vom Turnier
 Die Ergebnisse vom Vereinsturnier müssen nicht zur FN gemeldet werden. Aus diesem Grund werden sie nicht in den Computer eingegeben und es können auch keine Ergebnisse veröffentlicht werden.
 
 
74


Name:
j (j@j.de)
Datum:Mo 20 Jun 2011 09:50:35 CEST
Betreff:Turnier
 Wo bleiben die Ergebnisse vom Reitertag??????
 
 
73


Name:
Christopher (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Fr 27 Mai 2011 16:55:52 CEST
Betreff:Nennung
 Hallo Jaqueline,
du kannst die Nennung für das Turnier noch vorbei bringen. Du musst allerdings die erhöhte Nenngebühr bezahlen (doppelte Nenngebühr).
Mit freundlichen Grüßen
Christopher
 
 
72


Name:
Jaqueline (Helgasweety1977@hotamil.de)
Datum:Fr 27 Mai 2011 12:28:27 CEST
Betreff:Turnier
 Hallo, ich habe leider den Nennungsschluss für euer Turnier verpasst :( Gibt es die Möglichkeit die Nennung heute persönlich bei Herrn Hinze vorbeizubringen? Der Nennschluss war ja erst vor drei Tagen und die Post kommt ja vielleicht auch erst heute an. Und noch eine weitere Frage: Normalerweise darf man doch nur drei Prüfungen mit einem Pferd machen, oder?! Ich würde gern die drei Springen reiten und eine A-Dressur. Das wären ja eine zuviel, allerdings würde ich das schwerste Springen auch nur Reiten wollen wenn wir vorher zwei schöne "Nuller" haben, da die gefahr das meine Stute im schweren Springen noch überforfert ist ja sehr groß ist, denn sie ist im Training schon öfter vor Hindernissen mit Unterbauten/Planken stehen geblieben und diese gibt es dort doch, oder wisst ihr daeswegen schon genaueres von eurem Pacourschef? Naja, über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, aber bitte im Forum da ich nicht über das Password meiner Mutters mail Adresse verfüge. Mit freunlichen Grüßen, Jaqueline P.S.: Zur Zeit starte ich für Ladekop, werde zum nächsten Jahr aber für euch starten wollen.
 
 
71


Name:
Birte (Brentana81@web.de)
Datum:Mi 04 Mai 2011 15:57:49 CEST
Betreff:Reitertag
 Hallo! Wir freuen uns schon so auf den Reitertag! Wir haben bei ihnen schon 3 mal mitgemacht! Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihnen wieder als Gastreiter mitmachen dürfen! LG Birte
 
 
70


Name:
Webmaster (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Do 16 Sep 2010 23:01:53 CEST
Betreff:Fotos vom Sommerturnier
 Jetzt sind die Fotos vom Sommerturnier endlich online. Es tut mir Leid das es so lange gedauert hat, aber zeitlich passte es mir nicht. Aber jetzt viel Spaß mit den Fotos.
Liebe Grüße Christopher
 
 
69


Name:
Mette (mette_quast@hotmail.de)
Datum:Do 09 Sep 2010 18:11:39 CEST
Betreff:Fotos Sommerturnier 2010
 Hallo! Ich wollte nur mal wissen, wann die Fotos für das Sommerturnier reinkommen oder ob es überhaupt welche gibt.
 
 
68


Name:
Birte (Brentana81@web.de)
Datum:Di 13 Jul 2010 23:03:13 CEST
Betreff:Fotos Reitertag!
 Hallo! Ich weiß das ich das hier schon gefragt habe... aber ich bin trotzdem so gespannt auf die Fotos!!!! Wann sind die denn endlich online??? LG Birte
 
 
67


Name:
Christoper (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Mo 07 Jun 2010 15:20:02 CEST
Betreff:Fotos
 Noch habe ich keine Fotos vom Reitertag. Ich werde sie sobald ich sie habe hochladen.
Lg Christopher
 
 
66


Name:
Birte (Brentana81@web.de)
Datum:So 06 Jun 2010 14:54:32 CEST
Betreff:Reitertag
 Hallo! Ich wollte eigentlich nur mal fragen, wann denn endlich die Fotos vom Reitertag online sind? LG Birte
 
 
65


Name:
Webmaster (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Mo 05 Apr 2010 12:04:41 CEST
Betreff:Ausschreibungen
 Hallo, die Ausschreibung für den Reitertag wird in ein paar Wochen veröffentlicht.
 
 
64


Name:
Birte (Brentana81@web.de)
Datum:Di 30 Mär 2010 22:47:37 CEST
Betreff:Reitertag 2010
 Hallo! Wann kommt denn endlich die Ausschreibung für den Reitertag? Ich warte schon ganz gespannt!!! :-) LG Birte
 
 
63


Name:
Lena (www.lenafeatyou@hotmail.de)
Datum:Mi 29 Jul 2009 21:48:25 CEST
Betreff:Nachnennung
 Leider ist mein Pony Kranck geworden.Deswegen kann ich nicht auf dem SommerTunier Mit Ihm Starten. Meine Frage war ob ich auf einem Anderem Pferd nachnennen könnte. Freue mich auf eine Antwort. Lena
 
 
62


Name:
Webmaster (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Mo 08 Jun 2009 23:12:52 CEST
Betreff:Fotos
 Das dauert leider manchmal ein paar Wochen bis ich die Fotos habe, aber jetzt sind sie online. Viel Spaß damit. Christopher
 
 
61


Name:
Marie (marie.luehrs@web.de)
Datum:So 07 Jun 2009 15:39:11 CEST
Betreff:Fotos
 hallo ich wollte mal fragen, ob es Bilder für den reitertag 09 noch reinkommen? liebe grüße
 
 
60


Name:
Webmaster (webmaster@rufv-neuenfelde.de)
Datum:So 19 Apr 2009 20:10:51 CEST
Betreff:Ausschreibung für das Vereinsturnier am 21.Mai
 Also eigentlich ist geplant die Ausschreibung Mittwoch zu veröffentlichen. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich sie abends ins Netz stellen.
Lg Christopher
 
 
59


Name:
Birte (Brentana81@web.de)
Datum:Fr 17 Apr 2009 22:02:23 CEST
Betreff:Hausturnier!
 Hallo! Warte schon ganz gespannt auf die Ausschreibung eures Hausturnieres! Oder fällt das aus? LG Birte
 
 
58


Name:
Birte (Brentana81@web.de)
Datum:Fr 27 Feb 2009 23:28:56 CET
Betreff:Hausturnier
 Hallo! Habe gerade ineuren veranstaltungskalender gesehen und gelesen, das euer Hausturnier dieses Jahr am 29.05. stattfindet!!! Stimmt das Datum, da es doch ein Schultag ist, oder irre ich mich vielleicht??? Ich glaube nicht das an diesem Tag Ferien sind!!??? LG Birte
 
 
57


Name:
Jenny (formidablehh@web.de)
Datum:Fr 22 Aug 2008 11:17:54 CEST
Betreff:Turnier 2008
 Hallo liebes Neuenfelde-Team, wollte mal fragen, ob ihr eure Ergebnisse ins Netz stellt? LG Jenny
 
 
56


Name:
Ali (ali bengali@web.de)
Datum:Di 19 Aug 2008 17:16:19 CEST
Betreff:Korekt
 euer turnier hat voll gerockt ey war voll crass man ich wahr auch da mit aischa und familie die fanden das auch voll korrekt weißst du bescheid ne und wer is dieser crasse webmaster will ihn kennen lernen der is bestimmt voll die partykanone
 
 
55


Name:
Ali (ali bengali@web.de)
Datum:Di 19 Aug 2008 17:16:18 CEST
Betreff:Korekt
 euer turnier hat voll gerockt ey war voll crass man ich wahr auch da mit aischa und familie die fanden das auch voll korrekt weißst du bescheid ne und wer is dieser crasse webmaster will ihn kennen lernen der is bestimmt voll die partykanone
 
 
54


Name:
Lisa (@xxtine1987xx@aol.com)
Datum:Mo 18 Aug 2008 19:20:26 CEST
Betreff:Fotos
 Hallo, ich wollte mal nachfragen wo ich die Fotos von dem Turnier finden kann? Auf der Seite gibts ja leider noch nichts.. Lgr
 
 
53


Name:
Diringsoff (Martin.Diringshoff@gmx.de)
Datum:So 17 Aug 2008 21:17:35 CEST
Betreff:Abzocke- POLIZEI EINSATZ IN NEUENFELDE - TICKET`S OHNE ENDE-vom VERANSTALTER KEINE WARNHINWEISE !!
  Wir haben heute am SONNTAG das Reittunier 16.08.08 besucht- eine Hamburger Familie mit Auto und pferdebegeisterte Kinder- ein Papa der mit Hilfe seiner Ehefrau erstmal den Weg nach Neuenfelde durch ein Straßengewusel -finden mußte - aha-also in die ARP SCHNITGER Straße sollen wir fahren um dieses Tunier besuchen zu können-toll - es ist Sommer , es ist heiss- wir wir haben die Arp Schnitger Straße gefunden ruhig-dörflich ist es hier - schön Natur pur- und dann war da ja noch der Ausflug zum Reittunier- so schön ruhig ist es hier-schön- denkt man sich-ist ja auch Sonntag- Oh Eintritt müssen wir zahlen -Kinder auch aha- toll aber O-K ach für das Auto sollen wir auch Parkgebühren zahlen - schön--wir parken unseren Familienwagen in der Arp Schnitger Str. hier sollten wir ja auch hin-- Schön für Neuenfelde , dass hier mal Hamburger Großstädtler angelockt werden die zahlen ja auch Eintritt- kaufen Eis-trinken etwas-essen etwas u.s.w- Schön ist ja auch Sonntag und alles so ruhig und dörflich hier- Plötzlich aus dem Nichts steht aber plötzlich die POLIZEI vor der TÜr , und schreibt in aller Ruhe alle Fahrzeuge auf die ja nun in der Arp Schnitger Straße geparkt haben um hier am Sonntag mal Neuenfelde kennenzulernen-es gab seitens der Veranstalter auch keine Hinweise das die liebe POLIZEI auch am SONNTAG nichts bessere zu tun hat als hier Ticket´s (Knöllchen ) zu verteilen- Warum keine Warnung seitens der VERANSTALTER erfolgte- die Feuerwehr war ja vor Ort- kann ich nicht verstehen- ES WAR AUF JEDEN FALL MEIN LETZTER BESUCH HIER IN NEUENFELDE - IHR SEID DOCH ALLES NUR ABZOCKER !! DIE SCHILDER DIE IN DER ARP SCHNITGER STRA?E STEHEN ERGEBEN FÜR EINEN SONNTAG KEINEN SINN - O.K rechtlich seit Ihr auf der abgesicherten Seite , ich hab ja das Schild nicht beachtet-aber mein EINTRITTSGELD und meine Familie seht Ihr soo schnell nicht wieder-- Martin und Familie-
 
 
52


Name:
Christopher (christopher.hinze@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Di 17 Jun 2008 23:58:26 CEST
Betreff:Stilspringprüfung Kl. A
 Der Einwand war korrekt. Die Prüfung Nummer 19 Stilspringprüfung Kl.A darf von LK 5 & 6 geritten werden. Ich werde dies gleich korrigieren.
Gruß Christopher
 
 
51


Name:
Jenny (formidablehh@web.de)
Datum:Mo 16 Jun 2008 12:19:28 CEST
Betreff:Fehler Ausschreibung?
 Hallo ihr, in eurer Ausschreibung steht, dass Prüfung Nr. 19 Stil-A nur von LK 5 geritten werden darf. Ist das evtl ein Tipfehler? Gruss Jenny
 
 
50


Name:
Karen (karen.dierks@hotmail.de)
Datum:Do 01 Mai 2008 21:14:25 CEST
Betreff:Turnier
 Ich möchte noch einmal ein Lob an die Veranstalter aussprechen! Es war echt ein super Turnier, hat wiedermal viel Spass gemacht und das Wetter hat ja auch (fast) mitgespielt!!!! Ich freu mich schon aufs nächste!
 
 
49


Name:
Tobias Kühn (tobi@wp-kuehn.de)
Datum:Fr 04 Jan 2008 16:14:28 CET
Betreff:Reitsportspezifische Diplomarbeit
 Sehr geehrte Reitsportlerinnen, sehr geehrte Reitsportler, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln sollen das Sportlerprofil und die Sportausgaben von Vereinssportlern untersucht werden. Als Vereins-Reitsportler/-in möchte ich Sie daher um Ihre freiwillige Mitarbeit bei der Beantwortung des nachfolgenden Fragebogens bitten. Die Befragung ist anonym. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mitarbeit und einige Minuten Ihrer Zeit. Tobias Kühn Im Folgenden die Verlinkung: http://survey.2ask.de/70b8cca2326af3be/survey.html
 
 
48


Name:
Christopher (christopher.hinze@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Fr 31 Aug 2007 10:05:44 CEST
Betreff:Bilder vom Turnier
 Fotos vom Turnier gibt es einmal von unserer Pressewartin hier auf dieser Seite, wobei noch nicht alle Bilder Online sind, und vom Fotosgrafen auf unten genannter Seite. Leider kostet die Bereitstellung beim Fotografen alleine schon 2,50 €. Vlt findet ihr ja auch bei uns Bilder von euch.
Lg Christopher
 
 
47


Name:
Denise (denise-hauschild@t-online.de)
Datum:Do 30 Aug 2007 15:21:48 CEST
Betreff:Turnier
 Hallo ich wollte mir die Fotos von dem Turnier ansehen , aber die gibt es dort leider nicht und da wollte ich mal fragen wo man sich die angucken kann.
 
 
46


Name:
lauraliedtke (www.lauraliedtke@T olin.com)
Datum:Sa 25 Aug 2007 10:47:39 CEST
Betreff:tunier
 hey imke danke das ich eif. mit reiten konte.. bis irgrd wann h.d.l und so laura
 
 
45


Name:
steffi (tigrababy112@freenet.de)
Datum:Di 21 Aug 2007 21:45:54 CEST
Betreff:dankeschön
 hey christopher vielen lieben dank für die Info. Euer Turnier war echt super,also wir kommen nächstes Jahr auf jeden fall wieder. Dafür hatte sich das frühe aufstehen echt gelohnt und die Idee mit den Besen und der Mettwurst fand ich echt gut. Ich hab einen Besen bekommen, echt klasse :-)))) Also bis zum nächsten Jahr und macht weiter so, habt echt ne schöne Anlage^^
 
 
44


Name:
Christopher (christopher.hinze@rufv-neuenfelde.de)
Datum:Di 21 Aug 2007 11:56:50 CEST
Betreff:Fotograph auf dem Turnier
 Der Fotograph, der auf dem Turnier fotographiert hat, ist unter folgender Adresse zu erreichen:
www.tierfotografie-huber.de
Dort könnt ihr eure Fotos allerdings nur gegen eine Gebühr von 2,50€ anschauen um sie zu bestellen.
Ich hoffe das ihnen das Turnier gefallen hat und hoffentlich bis nächstes Jahr. Lg Christopher
 
 
43


Name:
steffi (tigrababy112@freenet.de)
Datum:Mo 20 Aug 2007 08:28:10 CEST
Betreff:Turnier 2007
 hey, euer Turnier am Wochenende war echt schön. Hat spass gemacht. Ich wollte mal fragen, welchen fotografen ihr da hattet und ob der einen Internetseite hat? Habe den Namen leider vergessen :-( Naja dankeschön und vielleicht bis zum nächsten Jahr.
 
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite